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Mit Infoniqa ONE 200 bereit für den digitalen Wandel

Die ERP-Software ist zugeschnitten auf die Bedürfnisse und digitalen Herausforderungen mittelgrosser Unternehmen. Der modulare Aufbau mit Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, HR-Management und Auftragsverwaltung kombiniert mit Infoniqa ONE HCM für die cloudbasierte Verwaltung des kompletten Mitarbeiter-Lebenszyklus sorgen für die zielgerichtete Steuerung Ihres Betriebs nach neuesten Standards.

Jetzt kostenlos kennenlernen →   

 

Diese Module können Sie wählen

Vom effizienten Auftragswesen über ein professionelles Kunden-, Personal und Finanzmanagement bis hin zum Lifecycle-Management Ihrer Mitarbeiter: Mit der Gesamtlösung Infoniqa ONE 200 haben Sie sämtliche erfolgs- und kostenrelevanten Geschäftsprozesse im Griff – alles in einer Software.  

Infoniqa ONE 200 Finanz

Mehr als reine Finanzbuchhaltung: Die Finanzsoftware unterstützt mittelgrosse Unternehmen mit umfassenden Controlling-Funktionen. Direkt gekoppelt an ein zertifiziertes Business-Intelligence-Tool für tiefgreifende Business-Analysen und mehr Transparenz.

 

Infoniqa ONE 200 Auftrag

Mehr Markterfolg mit der integrierten und durchgängigen Auftragsabwicklung. Die Software zur Auftragsbearbeitung & Lagerverwaltung vereinfacht und optimiert wichtige Prozesse in Ein- & Verkauf sowie der Warenwirtschaft. E-Com-Funktionen, BI-Analysen und die Voll-Integration in die Finanzbuchhaltung sind nur wenige der Software-Meilensteine, die speziell auf mittelgrosse Unternehmen zugeschnitten sind.

Infoniqa ONE 200 Personal

Weniger Administration, mehr Zeit für das Personalmanagement: Effiziente HR-Software zur Lohnbuchhaltung und Personalplanung. Prozesse und Workflows von der Rekrutierung über das Zeugnis bis hin zur Lohnabrechnung. Mit wertvollen E-Services wie E-Recruiting und ELM, E-Dossier & Zeugnis-Manager.

Ihre Vorteile mit dem modularen ERP Infoniqa ONE 200

Service & Support zu Ihrem ERP

Infoniqa entwickelt Ihre ERP-Software kontinuierlich für Sie weiter. Mit Service- und Supportleistungen sorgt Infoniqa dafür, dass Sie in Zeiten des raschen technologischen Wandels jederzeit sicher begleitet werden und Ihre Investition geschützt bleibt.

Service & Supportpakete

Unsere Service- & Supportpakete schützen die Investition in Ihre Software. Während Sie sich ganz Ihrem Kerngeschäft widmen, entwickelt Infoniqa Ihre Business-Software für Sie weiter. Zusätzlich sind wir jederzeit gern für Sie da, wenn Sie uns brauchen. Ganz gleich, ob Sie technischen Support zu unseren Software-Produkten oder Antworten zu betriebswirtschaftlichen Fragen benötigen.


Weitere Infos anfordern →

 

Evaluierungshilfe

Wir beraten Sie bereits bei der Auswahl Ihrer Software persönlich. Gerne nehmen wir uns Zeit für Ihre Fragen zu unseren Produkten und Services. 

 

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Consulting

Dank unseres Consulting-Teams ist Ihr Software-Projekt in sicheren Händen. Ausgewiesene Experten unterstützen Sie bei der Einführung der ERP-Software Infoniqa ONE 200 mit der Erfahrung aus über 2000 Projekten.

Partner mit Know-how

Suchen Sie eine Betreuung in Ihrer Nähe oder für eine spezifische Branche?
In unserer Partnersuche finden Sie Infoniqa-Partner in der ganzen Schweiz.

 

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Finden Sie die ideale Lösung für Ihr Unternehmen

Sie haben Fragen zu unseren Buchhaltungsservices oder wollen direkt starten und Ihre Finanzbuchhaltung effizienter gestalten? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Unverbindliches Kontaktformular →

Ergänzen Sie Infoniqa ONE 200 mit Anwendungen führender Hersteller

Untenstehend finden Sie eine Auswahl der empfohlenen Add-ons führender Hersteller, um Ihre Geschäftsprozesse durchgängig digital zu gestalten. Alle verfügbaren Add-ons finden Sie in unserer Anbindungssuche.

Business Intelligence

Analysieren, Zusammenhänge erkennen und Entscheidungen treffen. Mit Qlik verwandeln Sie Ihre Daten in Erkenntnisse - quer über alle Unternehmensbereiche.

  • Template Finanz
    standardisierte Visualisierungen für Fachleute in Finanzen und Controlling: Standard-Kennzahlen, Finanz- und Betriebsbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung Debitoren & Kreditoren, Liquiditätsanalyse
  • Template Personal
    standardisierte Visualisierungen für Manager und Fachleute in Personal-Abteilungen: Standard-Kennzahlen, HC/FTE, Ein- / Austritte, Lohn, Abwesenheiten
  • Template Auftrag
    standardisierte Visualisierungen und Kennzahlen für Fachleute in Verkauf, Lager, Einkauf & Management: Umsatz, Absatz, Produkte, Kunden, Geo, Einkauf, Lager

DMS Workflows

Ein professionelles System für Dokumentenmanagement und Workflows erleichtert jede Herausforderung im Umgang mit Geschäftsunterlagen und Prozessen. Indem Sie Geschäftsprozesse in Workflows automatisieren und Ihre Dokumente elektronisch verwalten, steigern Sie die Effizienz und Produktivität in Ihrer gesamten Organisation.

  • Automatisierte Rechnungsbearbeitung
    Gibt Buchhaltern alle Werkzeuge an die Hand, um Ein- und Ausgangsrechnungen zu automatisieren und die Dokumente elektronisch zu bearbeiten. Rechnungen werden sicher archiviert und in Sekunden wiedergefunden.
  • Digitale Workflows
    Von der automatischen Inhaltserkennung über die Validierung der Rechnung bis zur Integration der Daten ins ERP mit elektronischer Archivierung lässt sich der Kreditorenprozess wie viele weitere Unternehmensprozesse digital in Workflows steuern. Mit DMS-Workflows lassen sich zudem alle Hürden bei der Rechnungsprüfung entdecken und beseitigen.
  • Audits und Steuerprüfungen im Handumdrehen meistern
    Ihre Buchhalter müssen für Audits oder Steuerprüfungen die erforderlichen Dokumente nicht mühsam zusammensuchen. Mit einem elektronischen DMS stehen alle Unterlagen jederzeit schnell zur Verfügung.
  • E-Dossier
    Sie können sämtliche Verträge, Zeugnisse sowie Lohn-Dokumente digitalisieren, gesetzeskonform archivieren und haben die Dokumente jederzeit griffbereit. Sie wahren die Compliance und schützen Mitarbeiter-Dokumente vor unrechtmässigen Zugriff und Verlust.

Zeugnismanager von Weka

Erstellen Sie effizient und sicher rechtskonforme Arbeits- und Zwischenzeugnisse für alle Leistungsstufen mit dem webbasierten Schweizer Zeugnismanager. Linienvorgesetzte werden schnell und einfach in den Zeugnisprozess integriert.

  • Zeit sparen dank Textbausteinen
    In jedem Ablaufschritt finden Sie vordefinierte Informationen auf Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch, welche individuell angepasst werden können. Die Texte sind rechtskonform formuliert, übersichtlich aufgebaut und auf alle Leistungsstufen anwendbar.
  • Übersicht und optimierte Prozesse
    Dank klar strukturiertem Ablauf bewahren Sie jederzeit den Überblick über den Zeugnisprozess, binden den Linienvorgesetzten nahtlos ein und optimieren gleichzeitig interne Prozesse.
  • Austritte jederzeit nachvollziehen
    Dank dem Mitarbeitercockpit erhalten Sie einen schnellen Überblick, welche Mitarbeiter wann und aus welchem Grund das Unternehmen verlassen haben. Alle erstellten Dokumente werden archiviert und garantieren eine übersichtliche Ablage.

QR-Rechnungen einlesen ohne teuren Scanner?

Mit der Infoniqa Center App für Android und Mac OS gelingt dies ganz einfach.

Download für Android →

Download für iOS →

Webservices mit REST API

Mit Webservices können Sie Daten zwischen Infoniqa ONE 200 und Drittlösungen, Mobile-Apps sowie Webapplikationen austauschen. Die gut dokumentierte Programmierschnittstelle basiert auf REST API und ermöglicht Ihnen die Integration bzw. die Kommunikation mit Ihren Applikationen. Die Nutzung von REST API ist kostenlos.